Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbungen als Stadtwache

Nach unten 
AutorNachricht
Mason

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Bewerbungen als Stadtwache   Sa Aug 30, 2008 11:13 pm

Hier dürfen die Bewerbungen für die Stadtwache-position gepostet werden. Eure Bewerbung sollte eine kleine Vorstellung eurer Person beinhalten, wie lange ihr LogD spielt und wie lange davon direkt RP ist. Wir wollen von euch auch eine kleine RP-Geschichte wie ihr einen Maskenball veranstallten würdet.

Eure Aufgaben sind die überwachung der RPs, Anfragen bearbeiten, User aus BADNAVES befreien.

Ihr solltet mindestens einmal am tag für mindesten ne halbe stunde online, nett in allen situationen und zuverlässig sein. Desweiteren beobachted das Team den gewählten Kandidaten für einen Monat und entscheidet ggf. über das weitere Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Mason
Nach oben Nach unten
http://fallennagels.fa.funpic.de
Jesslyn

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbungen als Stadtwache   Di Sep 02, 2008 6:21 pm

Hmm scheint ja nicht wirklich großes Interesse da zu sein, schade eigentlich.

Ich habe noch nie eine solche Bewerbung gemacht, aber nunja ich probier es mal Wink

Vorstellen, hatte ich zwar schon, dann noch einmal, mein Realname ist Claudia, bin nun 33 Jahre alt und irgendwie immer on, soweit ich Zeit habe, also eigentlich jeden Tag, außer ist wirklich mal was ganz wichtiges wo ich nicht on kommen kann^^
Seit drei Jahren spiel ich LoGD, ob nun als Kämpfer, oder RP Char, Casu kennt mich ja schon nen Weilchen. Mein RP hat wohl jeder schon mal irgendwo gesehen.

Mit solchen Aufgaben bin ich vertraut *Casu zuzwinker*.

Eine RP Geschichte zu einem Maskenball, hmm, schwierig, da es ja Vergangenheit und Gegenwart gibt.
Aber so könnte man zb beides vereinen, da jeder ja dann eine andere Rolle sozusagen übernimmt, also einen anderen Charakter spielt.
Bin nicht so gut in Geschichten schreiben, da ich mir wohl eher was spontan ausdenke.
Vielleicht fällt mir noch was ein, solang wird meine Bewerbung wohl ohne auskommen müssen.

Gruß Jesslyn
Nach oben Nach unten
http://www.land-elysion.de/logd
Aslan

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Bewerbungen als Stadtwache   Mi Sep 03, 2008 12:41 am

Also ich bewerb mich dann auch einfach mal.

Also mein Real Life name ist Dominik und ich bin 19 jahre Jung.
Spiele seit ca. 3 jahren aktiv Rp in loGD.
Ich bin so ziemlich jeden Tag da, außer mein Real Life lässt es nicht zu (das geht einfach vor). Ich bin auch freundlich und nett und beiße nicht. Meine RPs kann man auf dem Server nachlesen (Rosengarten oder auch verlassene Waldhütte)

Wie ich einen Maskenball veranstalten würde?
Das ist garnicht so leicht mit Gegenwart und Vergangenheit (wie Jesslyn ja schon erwähnt hat). Doch würde ich das ganze im Schloss veranstalten und dort die Vergangenheit und Gegenwart zusammen führen, für eine Nacht. Vielleicht als besondere Veranstaltung des Schlossbesitzers/besitzerin.
Die Gäste müssten ja garnicht umbedingt etwas davon wissen, würde bestimmt lustig wenn sich Leute aus unterschiedlichen Zeiten mal treffen würden. Aber da wäre wohl eine Kleiderordnung ganz Sinnvoll, sonst endet das im totalen Chaos

Nun gut ich gebe zu das da meine fantasie vielleicht ein wenig mit mir durchgeht, aber was besseres fällt mir wirklich nicht ein.

schöne grüße Aslan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbungen als Stadtwache   

Nach oben Nach unten

Bewerbungen als Stadtwache
Seite 1 von 1