Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Arbeitsstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Ayu

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Arbeitsstellen   So Dez 21, 2008 3:15 pm

Hallo!
Bin ganz frisch hauf dem Server und hab mich etwas umgeschaut
Allso gefallen tut er mir schon mal ganz gut! Mal sehen wie es hier noch so wird^^

Hätte aber noch eine Idee wenn Interesse besteht.
Da es ja zum Teil auch ein Neuzeitserver ist bräuchen die Charas ja auch
einen Job!
Dazu wäre es auch für die User pratkisch an Geld und Steine zu kommen.
Da man ja leilder nicht immer an ein rp kommt und sich so mit nicht leider alles
gleich leisten kann! Natrülich würde man den Lohn pro Tag bekommen. Und der Beruf
sollte auch zum Charakter passen. So könnte die Admins schon mal einige Berufe
vorgeben und wenn der Passende Beruf nicht da ist, sollte man sich an die Admins wenden.

Falls die Idee möglich ist Umzusetzten würde ich einige Vorschläge machen, andere
können dies natürlich auch tun.
falls nicht, dann nicht. Kann man halt nichts machen.

Lg. Ayu Razz
Nach oben Nach unten
Raziel

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Arbeitsstellen   Fr Apr 24, 2009 3:41 am

Hier bewerbe ich mich auch gleich für meinen Raziel als unter die Erde bringer^^ oder anders gesagt als Totengräber und Bestatter^^ Ich denke es passt ganz gut zu ihm hat er auch schon einmal sein eigenes Büro geleitet, wenn auch ein wenig chaotisch, aber er hat es ganz gut gemeistert *gg*
Also ... ich kann ja auch so schon mal den Friedhof als sein Reich erklären und jeder der ihm das streitig machen will, der soll sich hier melden oder die klappe halten ^^ (nicht bös gemeint Wink)
Also ja... Razihasi bitte als Totengräber sobald es sich einrichten lässt
Ich danke im Vorraus
Razischnuggi
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Arbeitsstellen   So Apr 26, 2009 5:45 pm

hallo ihr lieben, eine berufswahl ist schon in arbeit,aufgrund dessen das wir im rl ja auch noch so einiges zu tun haben und der server auch erst kürzlich ganz neu umgebaut wurde ^^ sind wir noch nicht dazu gekommen.
ihr könnt ja schon mal ein paar berufsvorschläge hier einbringen ;-)
die jobwahl wird jedoch etwas anders sein als ihr diese kennt,ihr könnt euch einen berufs aussuchen,welcher dann intern von den admins vergeben wird,jedoch müsstet ihr da bereits auch kohle und steinchen investieren sozusagen als kleiner berufseinstieg ...eine art studioum das bezahlt wird ;-) über die höhe des preises ist noch nicht verhandelt worden, ein berufswechwechsel wird auch nur mach bar sein können,wenn ihr diesen in der jäghütte mit euren donats bezahlt ...schlieslich kann man ja im rl auch nicht von heute auf morgen seinen bruf mal so mir nichts dir nichts wechseln wie unterwäsche *hrhr*

vorschläge jedoch sind dennoch gern gesehn ;-)

in dem sinne eure casualeen
Nach oben Nach unten
Raziel

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Arbeitsstellen   Mo Apr 27, 2009 12:05 am

hört sich interessant an .... ich investiere gerne für ein eigenes Bestattungsinstitut... könnte man dann nicht auch so machen, das wenn man jemanden einstellt, den auch mit Gems oder Gold bezahlen muss/kann.... wäre mal wirklich was anderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Arbeitsstellen   

Nach oben Nach unten

Arbeitsstellen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Ideen-
Gehe zu: