Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !!! WICHTIG !!! Am 01.12.2007 nicht Tanken

Nach unten 
AutorNachricht
Jail

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: !!! WICHTIG !!! Am 01.12.2007 nicht Tanken   Di Nov 13, 2007 12:19 pm

Hallo Forengemeinde und User, What a Face


tut euch selbst einen gefallen,und Tankt bitte am 01.12.2007 nicht euer Auto,Motorrad usw.....

Es soll ein Schlag gegen die Öl-konzerne sein,die ja im Moment wieder mit uns machen was sie wollen..... lady devil

Diese Aktion soll Deutschlandweit in Kraft treten,und ich wäre echt
froh,wenn ihr euren Freunden und Bekannten und alle die ihr kennt,zum
mitmachen bewegen könnt.....

Autofahrer sind schon seit eh und je die Melkkühe der Nation,also unterstützt diese Aktion....

Auch wenn ich selber der Meinung bin, dass dieser eine Tag nicht viel bewirken wird...aber ein Versuch ist es wert, oder?! confused


In diesem Sinne

Auf gutes gelingen.....
Nach oben Nach unten
http://www.quassel-katjess.de
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! Am 01.12.2007 nicht Tanken   Di Nov 13, 2007 4:59 pm

Casualeen macht mit tankt ja eh nie wirklich ^^ weil nicht autofahren muss *g* aber ich leite es gerne weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! Am 01.12.2007 nicht Tanken   Di Nov 13, 2007 11:00 pm

Ich bin auf jeden Fall dabei

sunny
Nach oben Nach unten
Takhisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Ort : Grieth
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! Am 01.12.2007 nicht Tanken   Mi Nov 14, 2007 8:13 pm

Bin auch dabei, da ich mich auch total über die Benzinpreise aufrege:

In der Woche muss ich zweimal tanken, da ich ein 6Liter Mofa fahr und am Montag war es wieder soweit: 1,449 Euro pro Liter Benzin und heute schau ich: "Nur" 1419 Euro pro Liter...

So kann es echt nicht weitergehen, dass die Konzerne ohne sinnvolle Begründung die Preise erhöhen.


Ist ja genauso wie mit der Tagung letztens von der SPD und der CDU:
Sie konnten sich auf gar nichts einigen, außer dass sie sich 10% mehr in die Tasche stecken und sie sagten nicht warum...ich könnt echt manchmal kotzen wenn ich so was lese, sehe oder höre...das gilt für Benzin, wie auch für die !0%


ICH BIN DABEI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! Am 01.12.2007 nicht Tanken   

Nach oben Nach unten
 
!!! WICHTIG !!! Am 01.12.2007 nicht Tanken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Spamforum-
Gehe zu: