Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue User anwerben !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Neue User anwerben !!!   Mo Dez 03, 2007 11:54 am

werbung


Hallo Ihr Süßen und Schönen von Ardeur !

Ja wie man sieht ist es ziemlich ruhig in Ardeur geworden, wie kann man das ändern ?
Wir könnten selbst werben , könnten Mundprobaganda machen unsre eignen Leute herholen und und und, aber wenn man mal davon absieht gibt es nicht noch andre Möglichkeiten unsren Server aufrecht zu erhalten ?
Seraphine hat sich solch Mühe gegeben und alles aufgebaut und rumgebastelt , aber wir verlieren mehr User als das wir welche bekommen.Das ist schade.

Ich bitte euch wenn ihr eine Lösung oder eine Idee habt wie wir wieder an neue User kommen, so schreibt es einfach hier her.

Ich persönlich werde weiterhin die Werbeflyer auslegen, wer weis ob doch noch jemand darauf anspringt , desweiteren kann ja jeder von euch den Banner von Ardeur bei mir über ICQ : 322-852-733 bekommen und ihn in seine Signatur in allen Foren verwenden .

Wir geben nicht so schnell auf !
Los Leute ran und zeigt den andren Logd's das wir mit denen Mithalten können !!!

Eure Casualeen


werbung
Nach oben Nach unten
Takhisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Ort : Grieth
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Neue User anwerben !!!   Do Dez 06, 2007 5:34 pm

Ich würde ja gerne wieder playn, doch diese Altersvertifiezierung über Check2go (ich habe die Möglichkeit über Web-Cam gewählt) will bei mir nicht funzen...ich versuche es nun schon seit Wochen, doch krieg ich nie einen Mitarbeiter vors Gesicht

Aber natürlich werde ich werbung machen
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Neue User anwerben !!!   Do Dez 06, 2007 6:54 pm

huhu takhisis , du musst den IE bei der webveri nehmen weil sich das campopup sonst net öffnet um dich zu verifizieren , es dauert knapp 5 - 10 min bis du da veri wurdest , tipsel die leut dann einfach im chatfenster an und warte auf ne antwort wenn die dannsagen das fenster schliessen biste veri gemacht ^^

hoff das hilft dir etwas ansonsten oben mich adden^^
Nach oben Nach unten
Takhisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Ort : Grieth
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Neue User anwerben !!!   Do Dez 13, 2007 6:43 pm

Mhmm...bei mir funktioniert alles, bis auf meine Cam, obwohl sie bei ICQ funzt...ich muss nun auch auf Fehlersuche gehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue User anwerben !!!   

Nach oben Nach unten
 
Neue User anwerben !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Allgemeines-
Gehe zu: