Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

MOTD in Ardeur

Nach unten 
AutorNachricht
Casualeen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: MOTD in Ardeur   Sa Jan 05, 2008 10:38 am

Alles Gute zum Geburtstag ![Del]
Den Geburtstag feiert man,
solange man ihn feiern kann.

Wer älter wird, der staunt darüber,
wie alles ging so schnell vorüber.

Der Jungend unbeschwerte Zeit,
ward bald Vergangenheit.

Und später, in den vielen Jahren
hat man dann so viel erfahren.

Darunter manche Freud,
doch auch so manches Leid.

Freud und Leid, sie sind wie Brüder,
kehren zu uns immer wieder.

Dass wir damit fertig werden,
ist des Menschen Los auf Erden.

Alles Liebe zu deinem Burzeltag wünscht dir Lucian das ganze Team von Ardeur und wir hoffen das du uns weiterhin erhalten bleibst und wünschen dir Gesundheit und Glück.

Mit besten Dank von Lana [Del]
Das hat Lana für uns in Ardeur gebastelt und ich würde gern das jeder von euch einmal diesen Link öffnet

http://www.LupiUpload.de/090203/i5EPqsx.jpg

Danke Lana für das schöne Geschenk

Lg das Team von Ardeur
Einen guten Rutsch ins Jahr 2008 ![Del]
DANK AM JAHRESENDE

Wir möchten am Ende von diesem Jahr.
Für alles Danken - vor allem was da war.
Für's Dasein, all die gemeinsamen Stunden.
Für's Singen und Lachen in fröhlichen Runden.
Für all die Arbeit, ein jeder dazu war bereit.
Für Geschenke der wertvollen Zeit.
Für das was niemand sieht, nicht nur bei Nacht
Und doch so viel Mühe macht.
Es war eine Zeit mit Pflicht und Kür.
Nun st
eht ein neues Jahr vor der Tür.
Vor allem Gesundheit, keine Frage.
Das wünschen wir Allen, und glückliche Tage.
Ein neues Jahr, dass uns Freude macht.
Dass immer einer da ist, der mit jemanden lacht.

Das wünscht euch ganz Lieb das ganze Team von Ardeur und das wir uns im neuen Jahr genau so wiedersehen Altersverifizierung[Del]
Guten Morgen allerseits , wie sicher schon einige bemerkt haben hat sich etwas verändert.
Aufgrund dessen das es bei Check2go kein grey mehr vorhanden ist haben wir uns die freiheit genommen euch dieses wieder zunehmen
Welch für ein Verlust *hust*
So für alle die Neu in Ardeur sind würde ich bitten das ihr euch per Face to Faceabgleich über die Mail convoitise@gmx.de verifiziert.
Das heist ihr müsst den Personalausweis , Pass oder Führerschein in der Hand halten und ein Foto mit selbigem machen.
Die Daten müssen gut lesbar sein.
Sollten Fragen sein könnt ihr diese gern stellen ,desweiteren gibt es im Forum eine nette Beschreibung von unsrer lieben Fili wie so ein face to Faceabgleich auszusehn hat.

Alle die bereist durch Check2go auf dem Server reingekommen sind , bzw. die sich bereits davor schon mit dem System hier registriert haben , brauchen dies NICHT mehr zu machen.

So das wärs fürs erste alles weitere folgt dann im Laufe der Woche.

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Restweihnachten
Eure Casualeen Votings
[Del]
Hallo ihr Lieben

Wir würden Euch gern bitten einmal am Tag für uns zu voten , um dadurch auch mehr User zu bekommen , um so höher wir in der Topliste stehen um so schneller werden wir auch Bewohner erhalten.

Desweiteren wer Lust und Laune hat , kann sich ja mal im Forum umschaun und etwas Werbung bei sich im Ort machen *schmunzel*
Dafür habe ich eigens einen Werbeflyer erstellt

Es ist KEIN MUSS sonder nur eine kleine Bitte unsererseits an Euch.

Lg eure Casualeen
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: MOTD in Ardeur   Mi März 05, 2008 2:54 pm

Umfrage beendet - Serverzeit bleibt vorerst [Del]
So ihr Lieben Tag- und Nachtwandler von Ardeur

Heute beende ich mal die Umfrage vorerst...
Wie ihr am Ergebnis sehn könnt bleibt der Server erst einmal auf 24 Stunden geschaltet, wenn wieder ein paar mehr User da sind werde ich sie dann nochmal schalten mal sehn wie das Ergebnis dann ausfällt *g*

Aber schön das ihr alle fleißig mitgevotet habt.

Lg eure Casualeen und Team
Umfrage:
Neue Serverzeiten ?!

[Del]
Hallo ihr Lieben hier mal ne klitzekleine Umfrage was die Serveronlinezeiten angeht
Also wie ihr ja gemerkt habt ist Ardeur ein reiner RPG_Server und läuft im 24stunden-takt.
Jedoch habe ich mir *hihi* Gedanken gemacht das man da doch etwas ändern könnte wenn man möchte. Also stimmt fleißig ab was euch lieber ist, schlieslich geht es ja um euch ;-)

Lg eure Casualeen
24 Stunden ein Onlinetag (12 - 38.7%)

12 Stunden ein Onlinetag (1 - 3.2%)

8 Stunden ein Onlinetag (4 - 12.9%)

6 Stunden ein Onlinetag (11 - 35.5%)

4 Stunden ein Onlinetag (0 - 0%)

ist egal (3 - 9.7%)

Contest in Ardeur oder wer macht den besten Flyer ?

[Del]
Also ich hab mir mal gedacht das wir mal was neues bringen können für alle die gern mit ihrer Fantasie auch den Server unterstützen möchten *g*
nein es ist kein Rp...eher etwas wo eure kreativere Ader gefordert wird

Ihr fragt euch sicher jetzt was ich von euch will
Nun ganz einfach wir benötigen einen Flyer für Ardeur auf dem ein Bild zu sehn ist , der Werbetext und nicht zu vergessen der Serverlink.

Was ihr davon habt wenn ihr dies macht fragt ihr euch ?

Auch das ist einfach *schmunzel*

Jeder der am Contest/Wettbewerb teilnimmt erhält:

3000 Gold
10 Edelsteine und
25 Donats

der Hauptpreis des Contests beträgt:

10000 Gold
25 Edelsteine und
50 Donats

Desweiteren dürfen die jenigen vom Team sich NICHT beteiligen damit dies auch ein fairer Wettbewerb wird.

Alle Bilder bitte ich euch ins Forum zu setzten so das wir später abstimmen können.

Der Contest läuft bis zum 15.März 2008 ab da wird dann die Abstimmung geschaltet.

Ich bitte um rege Teilnahme

Eure liebe Casualeen Verstärkung im Team Ardeur

[Del]
So ihr Lieben Leutchen von Ardeur

Heute möchte ich euch unsre neue Verstärkung Nasâya im Team begrüßen, er wird für uns ebenso wie Dhanos und unsre liebe Bella den Server verschönern und uns tatkräftig im Programiern unterstützen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Eure Liebe Casualeen Neues Zimmer in den Häusern

[Del]
Soooo ihr Lieben , also da mich jemand gefragt hat ob wir nicht auch mal ein Zimmer anbaun könn mit einem Tabledanceraum hab ich dies doch gleich mal gemacht.

Nun dürft ihr euch wenn ihr genug Edelsteine und Geld/Gold habt euch ein Tabledancezimmer anbaun.

Die Kosten seht ihr dann ja im Raum ;-)

Lg Casualeen
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: MOTD in Ardeur   Mo Mai 19, 2008 1:23 pm

Alles Gute zum Geburtstag

[Del]
Liebe Callista dies Gedicht soll dir zeigen das wir immer an Dich denken und das wir immer zusammen halten.
Ich danke dir das du uns nie im Stich lässt und uns immer zur Seite stehst.

Dies ist für Dich von uns

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Erdentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen dich.

In Liebe und harmony , die nie enden soll das Team und sicher auch im Namen der Bewohner von Ardeur , wünschen wir dir liebe Callista alles Gute und das du uns noch viele Jahre lang erhalten bleibst.

Mitteilung[Del]
Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass die Schenke zum Eberkopf ihre Pforten geschlossen hat. An derselben Stelle gibt es nun das Motel zur kleinen Rosanna. Bedient werdet ihr von Rosanna und ein Musiker mit dem NamenEnrique sorgt wohl für die Stimmung.

Viel Spass das Ardeur Team Neue Teamverstärkung in Ardeur

[Del]
Liebe Bürger und Bürgerinnen von Ardeur,

zum heutigen Anlass habe ich euch eine wunderbare Mitteilung zu machen.
Da wir ja wie ihr seht langsam wachsen haben wir uns entschlossen noch zwei neue Stadtwachen einzustellen und Eliheas zu unsrem neuen Berater zu machen.

Die neuen Stadtwachen sind wie ihr schon öfters gesehn habt hier in der Stadt nun Sergant Rufus und ferfor Mason.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß weiterhin in Ardeur und seinen Geheimen Orten.

Liebe grüße eure Casualeen und Team

Kaufhaus

[Del]
So ihr Lieben das Kaufhaus geht endlich wieder und ihr bekommt euer Gold auch zurück wenn ihr nichts kauft.

Viel Spaß weiter hin in Ardeur eure

Casualeen Wichtig![Del]
Ich möchte euch bitten derzeit nicht in das Kaufhaus zu gehen um dort einzukaufen und dann auf zurück klicken.Zur Zeit ist es nicht möglich das Geld wieder gutzuschreben. Das Problem wird schnellstmöglich behoben.
Callista
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: MOTD in Ardeur   Fr Aug 08, 2008 9:51 pm

[Del]
Hört , hört ihr Lieben Leut was die Dorfschreier bekannt tun,

ab dem heutigen Tage soll auch hier in Ardeur die Mentorenschaft zu Gange sein, wer gewillt ist solle sich doch bitte in der Bibliothek melden und seine Mentorenschaft beantragen bzw. seinen Mentor suchen.

Doch bedenkt , das nur wer seinen 10. Drachen zur Strecke gebracht hat auch diese beantragen darf !

In diesem Sinne eure Alva Aluna Casualeen
2008-08-06 13:57:20 : Onlineanzeige der Charaktere

[Del]
So ihr lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger Ardeurs,

Ich wollte nur nochmal erklärt haben dass die Onlineanzeige der Charaktere in den einzelnen Rpg-Orten nicht für die einzelnen Orte ersichtlich ist,sondern im gesamten Bild. Das heist wenn jemand in Rp-Ort soundso ist , heist das nicht das er auch da ist wo ihr grad seid , sondern das er evtl. in seinem Ort ist.
Also bitte unterlasst es andre des Spannens zu bezichtigen ;-)
Und nein wir werden die Useronlineanzeige nicht heraus nehmen,wer diesbezüglich Fragen hat der soll sich bitte an mich oder an einen anderen Admin wenden.

Ich danke fürs Ohr und Auge
Lg Casualeen
2008-08-03 09:22:52 : Hört ihr es schon ?

[Del]
Ihr lieben Bürger und Bürgerinnen von Ardeur,

Bald ist es soweit und es werden die Kapellenglocken läuten.
Eine Große Hochzeit wird anberaumt und es sind alle recht herzlich eingeladen an den Feierlichkeiten teilzunehmen.
Wer heiratet wollt ihr wissen ?
Nun den Bund der Ehe werden unsre Liebenswürdige Bürgermeisterin Alva Aluna Casualeen und unser allzeit beliebter Stadtwächter fervor Mason eingehn.

Der Termin für die Hochzeit steht auch schon an,es ist der Freitag 08.08.2008 ab 21 Uhr realer Zeit.

Ich hoffe auf rege Teilnahme

Die Priester der Kapelle Ardeurs 2008-08-02 18:01:15 : Der Umzug ist geschafft

[Del]
Meine Lieben Bürger und Bürgerinnen von Ardeur!

Es ist geschafft und Dank eines Hinweises wie ich eure rps retten kann dürft ihr nun getrost weiter tippeln und in die tasten haun *g*
Ich Danke euch für eure geduld die ihr uns entgegengebracht habt.

In dem Sinne eure Alva Aluna Casualeen 2008-08-01 10:10:42 : Serverumzug die Zweite ;-)

[Del]
So ihr Lieben

Morgen ist es endlich soweit, ab 18.00 Uhr wird der Server umziehn und ich bitte euch heute entweder das Rp zu beenden oder es abzuspeichern.

Die Neue Serveradresse werde ich euch morgen Nachmittag bekanntgeben, ab 18:00 Uhr wird der Login nicht mehr vorhanden sein und durch einen Banner zum anderen Server weitergeleitet.

Ich bitte um Verständnis das es erstens so lang gedauert hat und zweitens für evtl. Fehlermeldungen.

In dem Sinne
Eure Alva Aluna Casualeen
Nach oben Nach unten
Mason

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: MOTD in Ardeur   So Aug 31, 2008 12:28 am

Wahl einer neuen Stadtwache

Verehrte Bürger und Bürgerinen der neuen und alten Zeit. Die Lände Ardeurs braucht eine neue Stadtwache und deswegen rufen wir euch dazu auf, euch für diesen Posten hier:

http://ardeur.hotgoo.net/allgemeines-f6/bewerbungen-als-stadtwache-t107.htm#693

zu bewerben. Dort stehen die Anforderungen die wir an eure Bewerbung stellen sowie eine kleine beschreibung was eure Aufgaben im Falle eurer nominierung sind.

Mit freundlichen Grüßen
Mason
Nach oben Nach unten
http://fallennagels.fa.funpic.de
Casualeen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: MOTD in Ardeur   Mo Feb 09, 2009 2:18 pm

2009-02-09 12:11:27 : Neue RP-Regelung !

[Del]
pDa sich leider viele nicht an die Ettikette des Rollenspiels halten und Rps einfach mal so beenden ohne mit dem gegenpart zuvor gesprochen zu haben ob dieser einverstanden ist .. hier die Regelung :

RP's werden nur noch in einververständnis der jeweils anderen RP-Partners beendet,willkürliches beenden um mit einem andern spielen zu können,halten wir für diskriminierend und absolut inkorrekt.
Schlieslich kann man auch im RL nicht einfach sein Date beenden,weil der andre Typ am Nebentisch besser ausschaut und dich anflirtet ...
Sollte sich nichts ändern,werden die jewiligen User verwarnt und gegebenenfals für eine bestimmte Anzahl an Tagen gebannt / bzw. geprangert.
Fairplay ihr Lieben,oder ist das etwa so schwer auf nem RPG-Server ?!
Schlieslich sind wir nicht im Kindergarten und erwachsene Menschen,also bitte verhaltet euch auch dem Alter entsprechend ;-)

In dem Sinne eure etwas mehr als nur gestresste Casualeen

Umfrage: Fasching/Maskenball[Del]

Wie alle wissen dürften haben wir bald Fasching. Wir wollen in Ardeur diese Zeit nutzen und 10 Tage Fasching feiern.

Von der Zeit von 20.02.2009 bis 01.03. Wären dann sämtliche RP´s weg.
Aber nach dem Fadsching ist alles , wirklich alles wieder da Smile

Nun unsere Frage: Wollt ihr einen Fasching, auch wenn ihr in einen Play steckt? Und wollt ihr Eure Titel selbst aussuchen, oder aber euch überraschen lassen, mit dem Haken auch ein vollkommen anderes Geschlecht zu spielen?

Diese Umfrage läuft bis zum 15.02.2009

Ich will meinen Faschingsnamen selbst aussuchen (2 - 4.8%)

Ich lass mich überrasschen (27 - 64.3%)

Fasching? Nicht mit mir! (4 - 9.5%)

Macht doch was ihr wollt! (9 - 21.4%)

2009-01-27 11:15:55 : Wichtig[Del]

Liebe Inselbewohner Ardeurs.

Wir wir leider feststellen mussten, fangen viele ein rp an und meinen ihre RP-Partner für Tage hinhalten zu können um eventuell irgendwann wieder aufzutauchen als ob nix gewesen wär. Wie ihr wisst ist Ardeur ein reiner RPG-Server und viele User spielen kein Doppel-Rp und müssen so ungewollt auf ihre Partner warten.Denkt doch auch mal daran eventuelleine kurze Botschaft zu schicken mit "Sorry kann die nächsten Tage nicht" oder ähnlichen. Niemand reißt euch den Kopf ab.Fair Play , meine lieben Smile.

Wir haben dennoch eine Regelung getroffen:

Alle Spiele, deren Partner länger als 3 Tage nicht on waren, können wenn sie das möchten das RP verlassen um ein Neues anzufangen. Aber auch hier gilt:Fair Play.

In diesen Sinne das Team von Ardeur 2009-01-21 21:06:48 : Kämpferliste in der Vital

[Del]
Wie ihr sicher gemerkt habt ,hatten wir gerade ein paar mal eine Weiße Seite ;-)
Madam Casualeen hat am Server gewerkelt und die Kämpferliste vorerst aus der Vital herausgenommen,da die user vor den Toren leider diese auch aufrufen konnten und in einem Badnav gelandet sind.

Vielen Dank für euer Verständnis
Eure Casualeen
2009-01-17 15:35:57 : Regeln[Del]

Wie schon von Casu angekündigt ändert sich einiges im "neuen" Ardeur. Wir möchten Euch bitten nochmals die Regeln durchzulesen.

Bei weiteren Fragen, aber auch Vorschlägen steht euch das Team zur Verfügung.

Callista 2009-01-15 04:11:09 : Das Neue Ardeur

[Del]
Ihr lieben Bürgerinnen und Bürger,

über Nacht hat es sich zugetragen , dass Ardeur in neuem Glanz erstrahlt.
Neue Orte,neues Lage,neues Aussehnach was sage ich denn nur ?
Schaut euch um,entdeckt die Insel in der Südsee,lasst euch fallen und erholt euch von einer anstrengenden Reise.

Was es Neues gibt: Wir besiegen keine Drachen mehr,
wir besiegen keine meister mehr
das Tor durch die zeit kann nur noch 2 Mal täglich ( in 24 Stunden ) durchgangen werden je Zeitepoche,
es gibt vorerst keine RP-Orte zum erstellen,
in der Vital könnt ihr an eurem Rp-Ort in die Kämpferliste schaun
die Regeln werden ebenso nochmals überarbeitet

Das solls vorerst von der Inselkönigin und ihrem gefolge gewesen sein ;-)

Eure Casualeen und das Team welchem sie es zu verdanken hat,das es ein neues und hoffentlich besseres Ardeur gibt *mal alle knuddelt und umflauscht* ^^

2009-01-12 13:24:57 : Counter = Besucherzähler = Tabu in der Bio

[Del]
Sooo ihr Lieben von Ardeur,
Wie ihr wisst sind Counter = Besucherzähler in den Bios von Ardeur verboten.
Weshalb ? Ganz einfach wir sind hier nicht auf einer Modenschau um sehn zu müsen wie oft wer diese Bio angeklickt hat und wie oft nicht.Ich persönlich finde soetwas mehr als kindisch,schlieslich sind wir hier nicht in einem Kindergarten oder auf ner Ausstellung mit dem Titel " Hey wieviele Leute sind in deiner Bio gewesen " Sorry aber sowas muss man nicht haben ;-)
Ich bitte euch ebenso nochmals die Regeln in Ardeur durchzulesen diese könnt ihr auch hier für die Klickfaulen unter uns ;-) nachlesen:

http://casualeen.ca.ohost.de/regeln.htm

Solltet ihr Fragen haben , was ich jedoch nicht glaube zu dem Thema dann einfach eine Hilfefrage und gut ist ;-)

In dem Sinne eure etwas gestresste Casualeen

2009-01-08 11:54:07 : Happy Birthday dear Mason

[Del]
Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,
wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt,
und abends lacht, so dass es schallt wird 120 Jahre alt.
Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter.
Aus dem Falter wird die Falte,
aus dem Schnucki wird die Alte.
Aus dem Jüngling wird der Greis,
ewig ist nur der Verschleiß.

All die besten Wünsche zum Geburtstag
sowie viel Gesundheit
und das du weiterhin für uns hier sein wirst ;-)
all diese Wünsche
senden dir lieber Mason
alle vom Team und ich denke ebenso
auch die User von Ardeur.
2008-12-31 16:08:19 : Happy Birthday dear Earth/ Silvester *yeah*[Del]
Alle Jahre wieder..." Ok den Spruch kennt mittlerweile jeder von euch, aber leider stimmt er ja. Alle Jahre wieder feiern wir den wohl größten Geburtstag der Welt (mit Ausnahme der Asiaten, Gott sie dank Very Happy ) Die Erde wird wieder ein Jahr älter und ich persönlich finde, sie hat sich auch sehr gut gehalten, ohne Schönheits-OP's und Botox, genauso wie wir hier einen Finanzkrise und Umweltkatastrophen bis jetzt überlebt habe. Vieles im Vergangenen Jahr war "gut" oder "schlecht".

Wie dem auch sei, das Team von Ardeur wünscht euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und alles Gute und viel Glück für neue Jahr. Wir hoffen, dass ihr uns ein weiteres Jahr treu bleibt und viel Spaß hier haben werden

Im Namen des kompletten Teams
eure Nervensäge Mason 2008-12-29 10:38:23 : Aktuelles aus Ardeur

[Del]
Sooo ihr Lieben Bürgerinnen und Bürger Ardeur´s

wie ihr sicherlich gemerkt habt wird Ardeur fleißig umstrukturiert.Wir die Admins sind schon fleißig dabei euch ein neues Heim zu basteln ;-)

Das heist: die RP-Orte wird es vorerst nicht geben( jedoch später für Dp´s ) dafür könnt ihr euch eure RP-Orte die ihr jetzt habt als feste Orte einbaun lassen.Dafür gebt ihr bitte den Admins bescheid worin folgendes stehn sollte:

RPG-Charname
RPG-Ort
wo ihr den Ort haben wollt in der Gegenwart oder der Vergangenheit

Sollten Fragen bestehn dann einfach per Hilfeanfrage stellen,wir werden sie so schnell als bald beantworten.

Ihr habt Zeit bis zum 15.01.2009 euren Ortewunsch an uns zu senden.

In dem Sinne das team von Ardeur

2008-12-24 21:19:26 : Frohe Weihnachten[Del]
Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, hier regnets leider ;D
Leider, in Berlin, trotzdem wünsche ich und (ich bin mal so frei) das komplette Team euch

euer stilles Stimmchen aus Berlin
Mason 2008-12-23 11:03:07 : Weihnachten[Del]

Hallo ihr lieben. Ich melde mich schon heute in den "Weihnachtsurlaub" ab. Diejenigen, die sich in der Zeit anmelden muss ich leider vertrösten, es sei denn jemand aus dem Team findet Zeit.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Weihnachtszeit.

Callista 2008-12-14 19:37:57 : Ich mal wieder[Del]

Hallo ihr Lieben. In letzter Zeit tritt es vermehrt auf dass sich User anmelden mit einer Neigung die so garnicht zum Char passen will. Ich spreche da ganz gezielt auf die Inkubus an. Leute ich habe nichts gegen Schwule aber Fantasie hin oder her....dann sucht euch doch bitte eine geeignete Rasse aus.

Callista 2008-12-13 10:51:21 : Meine Entscheidung und wie´s weiter geht

[Del]
So ihr Lieben von Ardeur,

Heute möchte ich euch meine Entscheidung bekannt geben,wie ich Ardeur in Zukunft machen werde.Dazu gehört auch das Ardeur KEIN U18 Server wird,nein ich habe beschlossen das Ardeur seinem Eigentlichen Erschaffer in der Idee und Grundform so erhalten bleiben soll.Also als ein Ü18 Server.
Jedoch habe ich ein paar kleinere oder vielleicht auch größere Änderungen vor.Soviel jedoch schon vorher.Ardeur wird eine Insel werden,welche das werdet ihr ab Mitte Januar 2009 evtl. aber auch Ende Januar 2009 mitbekommen ;-)

Ich danke allen die fleißig bei der Umfrage mitgemacht haben und danke euch das ihr mir in meiner Entscheidung mehr als nur geholfen habt.
Ich hoffe das euch das neue Ardeur ebenso gefallen wird wie das alte nur mit dem Unterschied das es dann eine Insel sein wird ;-)

Bis dahin eure Alva Aluna Casualeen ´n
2008-12-12 19:29:26 : Gästebuch in Ardeur

[Del]
Ich schon wieder ^^ sooo ich hab mal für euch unter Sonstiges ein Gästebuch eingebaut,es ist ein Popup und würde von dahjer schon gut heissen wenn ihr eure Blocker abstellt ,-)
Dort könnt ihr gern Kritik/Lob oder auch eure Ideen für Ardeur hinterlassen

Eure Casualeen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MOTD in Ardeur   

Nach oben Nach unten

MOTD in Ardeur
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Allgemeines-
Gehe zu: