Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^

Nach unten 
AutorNachricht
Casualeen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   Sa Okt 27, 2007 12:05 am

hallo ^^

mein name ist yvonne ... bin seit ner ewigkeit verheiratet und habe vier schnuckelige aber auch ziemlich freche kinder mit den jahrgängen 1997 , 2000, 2002 und 2006 Lachen

spiele sehr gern alle möglichen games habe mich aber auf rolenspiele spezalisiert und schreibe nun in einem reinen rpg-forum mit ^^

hmm was gibts denn noch zu erzählen

ach wer fragen hat soll se einfach stellen ^^

ich beis ja niemandem den kopf ab *g*

oder schaut auf meine hp *fg* aber bitte keinen schock bekommen *lol*

bin ein sehr lustiger mensch der viel spaß versteht .. sage immer das was ich denke was leider auch zu oft ein fehler ist ..

naja so bin ich halt ^^

ich bin wie ich bin und das ist gut so ^^

Zuletzt von Casualeen am Sa Jun 07, 2008 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uriku

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   So Okt 28, 2007 3:22 am

aaaaaaah meine süße Casu^^ *knuddeldrück* endlich sehe ich mal ein Gesicht zu dir XD freut mich wieder mal auf einem Server mit dir zusamm spielen zu dürfen *drück*

Wünsch dir wie immer viel Spaß bei allem was du tust und bleib uns ja lange erhalten Mausi^^

lg Ûri
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   So Okt 28, 2007 1:36 pm

*reknuddel* danke süße *g* ich werde mein bestes geben das ich lang genug erhalten bleibe ... es sei denn man kickt mich hochkantig *lol* was ich nicht hoffe *fg*

ne spaß bei seite ich freu mich das du auch endklich hier bist *knuddeldrück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   Di Okt 30, 2007 7:59 pm

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!!!!!!!!

Äh... Also nich ganz... Nur so zum knuddeln und liebhaben, gelle? tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   Di Okt 30, 2007 8:16 pm

*casu mal ganz dolle* auch wenn ich ned viel vom islam weiß hab ich dich trotzdem lieb
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   Di Okt 30, 2007 11:55 pm

*grinst breit über bell und knuddelwuselknutschkuschelt se mal lieb dzurch* ja aber du weist das ich wem anders gehöre *g*
^^

und danke lana habsch au gannz dolle lieb
Nach oben Nach unten
Takhisis

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   So Nov 11, 2007 9:32 pm

*Casu knuddel* Moin moin von meiner Seite
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   Sa Jun 07, 2008 4:16 pm

Sorry ich nehm die bilder raus,da man mit diesen in den letzten wochen immer wieder schabernack getrieben hat und mich so in anderen foren blosgestellt hat.ich finds schade das es leute gibt die meinen das man nur wegen dem aussehn,der konfession ect. andre fertig machen muss.

wer wissen will wer ich bin kann mir ja mal ne igm schicken aber hier werde ich genau wie auch in anderen foren meine persönlichkeit nicht mehr mit bildern zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^   

Nach oben Nach unten

Casualeen und das etwas andre ich von ihr^^
Seite 1 von 1