Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Witziges aus den RP-Plays

Nach unten 
AutorNachricht
Casualeen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Witziges aus den RP-Plays   So Feb 24, 2008 2:00 pm

Sooo fals man mal wieder etwas langeweile hat hier dürft ihr euch auch gern austoben ^^ einfach das witzigste aus nem Play hierreinkopiern wer denn mag und sich nicht zu schade für solcherlei Spaß ist

Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Raziel

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Witziges aus den RP-Plays   Fr Apr 24, 2009 3:01 am

Ich hab da was, was ich eben im RP mit meinem zweitchar erlebt hab...

Zur Vorgeschichte:
Nabil und Mika haben den ganzen abend im Bett rumgeknutscht und gekuschelt, hatten sich dann bis auf die Unterwäsche ausgezogen weil es ziemlich warm wurde und dann hatte sich was bei Nabil gerührt und da der Kater damit mal überhaupt keine Erfahrung hat fragt er eben Mika....

Filou Nabil musste sich jetzt neugierig dran fassen, doch lies er es gleich wieder los, da es wirklich sehr hart war, was sich da aufgestellt hatte. "Und wie geht das wieder weg?" fragte er dann wieder ein wenig neugierig. Wenn das wirklich von all dem geküsse und gekuschel kam dann musste es doch auch irgendwie wieder weg zu bekommen sein, so dachte er es zumindest. "Oder anders gefragt, was hat das für einen Sinn?" war dann eine andere Frage die ihm durch den Kopf gegangen war und einfach frei heraus gesprochen hatte, in der Hoffnung sie konnte es ihm beantworten. Sie schien nämlich mehr ahnung von den Menschlichen Körper zu haben wie er.
> [01:45] [] Eisengel Mikako beobachtet seine Bewegung etwas und kichert leis. ~Ich glaub so wird das aber nichts.~ kamms dann als er meint mit einem prüfenden Griff testen zu wollen was das sei. Als er dann nach dem Sinn der Sache fragt lacht sie still und legt die Arme um seinen Hals ~Naja es dient der Fortpflanzung zweier Wesen und eben auch dazu um halt eben Gefühle die man füreinander hat zu vertiefen in dem man halt miteinander schläft.~ dabei guckt sie ihn an und lächelt ~Und naja durch eben diesen Ackt indem man miteinander schläft geht das dann auch wieder weg. Es ist eben normal das sich beim Manne sowas regt wenn man so intensiv kuschelt.~ dabei legt sie ihren Kopf an seine Schulter. Komische Erklärungen aber immerhin ein Anfang und etwas aussagend als wenn sie garnichts sagen könnt. Immerhin war Nabil ihr mehr als nur wichtig und hat sie ja auch versprochen ihm zu helfen die Welt als Mensch zu verstehen.
> [01:54] [] Filou Nabil wusste was fortpflanzung war, da hatte er mal was von gehört, doch hatten die Eltern seiner alten Familie ihren Kindern erzählt das sie von einem Storch kamen, woraufhin Nabil zwei Tage auf dem Dach gehockt hatte um den Vogel zu sehen und zu jagen, nicht das jener auf die Idee kam wieder ein Kind vorbei zu bringen, denn drei waren in de Familie mehr als genug gewesen die ihn ärgern konnten. Doch hatte er damals vergebens gewartet und so musste der Storch wohl eines nachts gekommen sein, wo er am schlafen war und schon waren es vier Kinder gewesen. "Aber der Storch bringt doch die Kinder" also er verstand nur noch bahnhof, doch ob ihrer anderen Aussage hin nickte er kurz, das konnte er verstehen, dachte er zumindest "Also müssten wir jetzt ... miteinander schlafen, damit es weg geht?" fragte er ganz naiv und legte sich schon mal hin, machte die Augen zu. "Kannst dich dann zu mir legen und ankuscheln, dann können wir schlafen" so hatte er es doch richtig verstanden, oder doch nicht? "Aber nein, dann kuscheln wir ja beim schlafen wieder und dann geht das sicher nicht weg" ja das war dann eine Zwickmühle, er wollte so gern Kuscheln aber auch das das da unten wieder normal wurde.

Ich find das selber zum schreien^^
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Witziges aus den RP-Plays   So Apr 26, 2009 5:50 pm

*schmunzelt* nice...wie schön naiv *fg*
Nach oben Nach unten
Raziel

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Witziges aus den RP-Plays   Mo Apr 27, 2009 12:02 am