Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Standesbeamten

Nach unten 
AutorNachricht
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Bewerbung zum Standesbeamten   Mi Mai 07, 2008 1:29 pm

So ihr lieben hier nochmal für alle die Motd zwecks Bewerbung zum Standesbeamten:

Standesbeamte gesucht !

[Del]
Ihr lieben Mitbürger von ardeur,

Nun wächst ja unser Dörfchen langsam und auch ein paar Liebende haben sich beriets eingefunden.
Doch leider haben wir hier keinen Standesbeamten der die Liebenden vermählt.
Wer würde sich denn bereiterklären sich hier bei uns als Standesbeamter vorerst für einen Monat auf Probe vorzustellen ?

Was die Bewerbung beinhalten sollte ?

Nun folgt diesen Anweisungen: Ihr solltet eine nette Bewerbung schreiben in der steht warum ihr euch für diesen Posten berwerben wollt, wie lang ihr schon Logd insbesondere Rollenplay spielt also nicht nur die wo man in den Wald rennt ;-)
Ihr solltet täglich online sein können und nicht nur Abends sondern vorwiegend Nachmittags da sein
Schreibt uns eine kleine Einleitung wie ihr eine kommende Hochzeitszeremonie durchführen würdet.

Alle Daten bitte ins Forum unter Bewerbungen reinschreiben.

Die Wahl läuft bis zum 20.05.2008

Nun wünschen wir euch viel Erfolg bei der Wahl zum Standesbeamten

Eure Alva aluna Casualeen
Nach oben Nach unten
Takhisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Ort : Grieth
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Standesbeamten   Mi Mai 07, 2008 9:07 pm

*bewirbt sich mal*

Ich playe schon seit 1 1/2 Jahre nun Logd, bin also in dem Sinne vll noch relativ Frischfleisch, aber ich playe regelmäßig oder versuche an plays zu kommen...Wie man auch an meinen Plays sehen kann, schreib ich zumeist 5 Zeilen.
Ich bin fast täglich online, wenn es halt die Zeit zulässt, denn ab und an muss ich doch noch was für die Schule erledigen, denn ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Erzieherin und bin oft ab 14 Uhr Zuhause und dann gegen 15:30 Online, außer zur Zeit Dienstagst wo ich zumeist erst ab 16 Uhr Online kommen kann, weil ich da länger Schule hab.

Warum gerade ich Standesbeamter werden sollte?
Nun, ich bin von meinem Char her eine ehemalige Göttin, die aber noch ihre Kräfte hat und wirksame und starke Segen sprechen kann, wenn dies erwünscht sein sollte.
Very Happy
Ich playe gerne und würde auch gerne meine Grenzen erweitern, denn so etwas habe ich noch nie gemacht, was mich aber auch total gerne reizen würde.
Mein großes Plus ist eigentlich meine Kreativität und mein Ideenreichtum, welches ich habe.


Nun eine kleine Probe meines können:
Ich würde zunächst mich mit dem Pärchen auseinandersetzen, welche Art von Zeremonie (helle oder dunkele oder auch etwas romantisches oder auch einfach nur "abhaken") sie den gerne hätten und wie viele Gäste geladen werden sollten und ob es spezielle Gäste sein sollten, oder ob ein Aushang gemacht werden sollte.
Weitere Sachen, die ich klären würde sind, ob zuerst die Zeremonie mit zusammenhängender Feier gemacht werden sollte oder ob das Paar eher woanders feiern würde.
Am Tag der Festlichkeiten würde ich vorher einen /X Post reinsetzen in dem Ort, wo die Zeremonie stattfinden sollte, in dem dann stände, wie der Ort geschmückt ist und ob irgendwelche Überraschungen (Tauben/ Tänzer/innen oder dergleichen) dort sind und wir der Ort aussieht und wie gestaltet ist und ob eventuell Musik läuft.
Die Gäste würden dann als erstes sich einfunden und dann das Paar, welches zu dem Ort kommt oder auch andersherum, wenn das Paar es wünschen würde.
Ich würde dann weiterhin die Hauptzeremonie abhalten, wo ich je nachdem, wie es gewünscht ist, etwas erzähle, ob nun Texte aus der Bibel oder auch freierfundene Texte, die ich mir dann speziell zu dem Paar einfallen lassen würde.
Dann kommt die Frage, ob sie sich gegenseitig heiraten möchten und je nachdem, wie es das Paar wünscht, dies mit Ringen, Bändern oder auch Blut besiegelt wird.
Dabei würde ich eventuell ein Segen sprechen und dem Paar dann ein glückliches weiteres gemeinsames Leben wünschen und dann würde sich die Gesellschaft auflösen zu einer externen Feier oder die Gäste bitten sich sich zu dem Paar zu gesellen und an dem Zeremonieort weiterzufeiern.


(Mir fallen jetzt schon so viele Sachen ein Smile und ich könnte jetzt schon so viele Sachen ergänzen und hinzufügen...aber hauptsächlich würde ich mich nach dem Paar richten, denn für das Paar sollte es schließlich der schönste Tag des Logd-Lebends sein)

Mit lieben Grüßen
Takhisis
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Standesbeamten   Di Mai 20, 2008 8:40 am

Beendet ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Standesbeamten   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Standesbeamten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Allgemeines-
Gehe zu: