Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Das bin ich ^^Kenola

Nach unten 
AutorNachricht
Xanis

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Das bin ich ^^Kenola   Mo Mai 19, 2008 4:38 pm

Na dann stell ich mich auch gleich ma vor,

Hallo ich bin der Jan alias Sadukar Farad’n Kenola, bin 24 Jahre alt oder jung, wie ihr möchtet,
spiele schon etwas länger Logd, habe glaub mit 17 war ich da angefangen, und Rps mache ich erst seit nen halben jahr, richtig ich sitze nich ganzen tag vor dem PC, bin zurzeit arbeitssuchend, und außer mal etwas schatten, oder Rp, höre ich ganz gerne Musik, wobei ich da keinen Schwerpunkt lege, von Cascada zu _link_in Park, von Him bis, Franky goes to Hollywood, is alles vertretten, und nein Daniel übelböck, oder dreh mir den Magen um hotel höre ich deffinitiv nicht

hmm zu meiner Persöhnlichkeit... na findets heraus, den jeder hat ne andere sichtweise, und keine angst, ich beiße nich, und bin auch kein Schürzenjäger, versprochen

gruß

Zuletzt von Xanis am Do Jun 05, 2008 1:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takhisis

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Das bin ich ^^Kenola   Mo Mai 19, 2008 8:06 pm

*winkt mal Xanis*

Dann mal willkommen in diesem bunten Haufen
Nach oben Nach unten
Xanis

BeitragThema: Re: Das bin ich ^^Kenola   Mo Mai 19, 2008 8:24 pm

danke

Zuletzt von Xanis am Mo Jun 02, 2008 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Das bin ich ^^Kenola   So Jun 01, 2008 5:13 pm

herzlich willkommen auch von mir *knuddel*
Nach oben Nach unten
Xanis

BeitragThema: Re: Das bin ich ^^Kenola   So Jun 01, 2008 7:15 pm

danke ihr lieben^^
Nach oben Nach unten
Xanis

BeitragThema: Re: Das bin ich ^^Kenola   Fr Jun 06, 2008 1:05 am

ein Ende:

so wollte mich auch verabschieden, da nachdem Cassy ging, zuviel feuer auf mich war, aber wie gesagt, Callista und Alva habe ich meine beweggründe mitgeteilt ebenso Isabell, wo ich sagen muß:

Isabell, sei jetzt bitte nich mehr geknickt, bis sehr sympathisch, und mit dir hat das Rp mir sehr viel spaß gemacht, hätte mich gefreut wenns mehr von deiner sorte gäbe, wirst schon wieder einen fürn normalen Rp finden,
und das ich jemals zurück käme is fast ausgeschlossen, da ich
auch andere probleme sind die mehr lasten haben, und mir nich noch mehr stress oder der gleichen aufhalse.
Um jede wette entgegen zu wirken, wenn es was gibt, mein ICq steht noch in meinen Profil, oder siehe anhängsel, ansonsten beende ich meine worte still und heimlich.

ICQ name Suicide-King is mein alter neuer name da^^

PS. falls sich jemand fragt warum ich mein Avatar aus dem spiel Char nich genommen hatte, es war die größe, was das unmöglich machte, und habe stattdessen das Wappen der Sadukar genommen, was einen Wütenden Crizzly darstellen soll, der halt steht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das bin ich ^^Kenola   

Nach oben Nach unten

Das bin ich ^^Kenola
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Steckbriefe oder die Person hinter dem Char-
Gehe zu: