Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist los mit Ardeur ?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 3:26 pm

So ihr Lieben, wie ihr schon bemerkt habt geht bei Ardeur gerade gar nichts.
Es liegt daran das der Hoster ein Hardwareproblem hat und dieses gerade versucht zu beseitigen, alle daten die auf diesem Hoster / Server liegen werden umziehn bzw. sind bereits dabei umzuziehn.

ich bitte euch daher noch um ein wenig Geduld.
Sobald der Server wieder online ist werden wir dies hier bekannt geben und wir sind auch bereist dabei einen neuen Hoster zu mieten.

Der Umzug wird etwas dauern sofern ihr also noch offene Playes habt ( sobald ar wieder online ist) bitte diese entweder abspeichern oder beenden.

Die momentane Adresse von Ardeur lautet http://talker.vanilla.hl-users.com/logd

ich bitte euch diese jetzt zu benutzen da die url www.passion-de-ardeur.de auf dem neuen Server übernommen wurde und noch nicht aktiviert ist.

Der Umzug wird evtl. am 15.06.2008 gegen Mittag stattfinden , näheres wird jedoch in einer Motd ( sofern ar wieder funzt) bekannt gegeben.

ich danke euch für eure geduld und hoffe das ihr uns dennoch treu bleibt.

In dem Sinne Casualeen und das Team von Ardeur.
Nach oben Nach unten
Suras

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 3:42 pm

Mich werdet ihr so schnell nicht los und bin mir sicher, dass es bei den meisten anderen ebenso sein wird Wink Ich drück mal feste die Daumen

Grütze,
Suras
Nach oben Nach unten
Celina

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 4:41 pm

na ihrs^^

ich glaube das ihr keinen eurer User verlieren werdet, sowas kann passieren, also mein verständnis habt ihr
Lg
Celina
Nach oben Nach unten
Zoe Ophe
Gast



BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 4:48 pm

Na das man dich ne so schnell los wird war klar Suras, aber ich drück auch mal die Daumen das es schnell und passend voran geht

Und ich stimm Celina mal zu, immerhin wäre es ja mal voll Blöd..kann es ja mal passieren

liebstel Grüsel
Zoe
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 4:53 pm

so ihr lieben habe gerade wieder nen anruf getätigt und mir wurde mit geteilt das es sich noch um ca. 2 - 3 stunden handelt das der server offline ist... ich hoffe das sie so schnell es geht den server online bringen schlieslich sind wir ja alle nen bischen blune ;-) oder wars ardeurjunkies ^^
Nach oben Nach unten
Callista

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 4:57 pm

Ok ich warte mal geduldig...zähl aber schon die Minuten *-*

_________________
Nach oben Nach unten
Linda

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 6:01 pm

bah das warten hasse ich und hoff das die techniker es bald in ordnung bringen. doch werd ich geduldig warten müssen bis es geht.
Nach oben Nach unten
Suras

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 6:20 pm

Hehe, als um ziemlich genau 21:00 die Lichter ausgingen saß ich noch bis 4:30 (!) da und hab alle halbe Minute auf Aktuallisieren geklickt *g*, ich weiß nur zu gut, wie ungeduldig sein musst
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 6:24 pm

hat geduld wie sieben kleine kinder ^^ naja ich hoff das das jetzt mal bald was wird hier -.-
Nach oben Nach unten
Celina

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 6:28 pm

*grinst breit* ich bin auch ungeduldig wie gut das ich heut nur unterwegs bin...hehe
bis später ihr lieben
*alle mal drück*
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 7:09 pm

kann sich ja nur noch um stunden, tage, wochen handeln -.- *grummelt und beginnt schon mal ihre tasta auseinander zunehmen*
Nach oben Nach unten
Callista

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 7:17 pm

Was Stunden? Waah ich will nicht ich will JETZT Ardeur wiederhaben

_________________
Nach oben Nach unten
Celina

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 8:07 pm

ich klick die ganze zeit auf diesen Link um zu testen...bekomm schon hallus XD *lol*
Nach oben Nach unten
Ashrad
Gast



BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 9:55 pm

Is zum Verrückt werden... *sucht*
Ich krieg schon Zitteranfälle in den Händen affraid
Nach oben Nach unten
Jesslyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bingen am Rhein/RhPf
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 10:26 pm

Ach Leuts, zeigt doch mal mehr Geduld, soll glaube sogar eine Tugend sein ^.-
Der Server wird schon wieder Online kommen und das zappelig rumhampeln beschleunigt es auch nicht *g*
Nach oben Nach unten
http://www.land-elysion.de/logd
Suras

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 10:36 pm

Nur weil du gerade nicht sooooo viel langeweile hast wie die anderen :p
Nach oben Nach unten
Jesslyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bingen am Rhein/RhPf
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 11:05 pm

Also ich glaube es gibt kaum jemand der nur auf einem einzigen Server angemeldet ist ^^ *Suras in die Seite knuffz*
Nach oben Nach unten
http://www.land-elysion.de/logd
Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 11:15 pm

Ich bin nur aur einem Server wirklich aktiv und das ist Ardeur.

Aber es gibt auch noch andere Dinge die man tun kann, zumindest aus meiner Sicht
Nach oben Nach unten
http://fallennagels.fa.funpic.de
Jesslyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bingen am Rhein/RhPf
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Di Jun 03, 2008 11:39 pm

Joa, Fernsehen zb^^
Und es ist ja ein Unterschied zwischen Aktiv und angemeldet ^.-
Nach oben Nach unten
http://www.land-elysion.de/logd
Zoe Ophelia

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 29
Ort : Noch Bautzen
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Mi Jun 04, 2008 1:10 am

Wird aber dennoch nach ner Zeit langweilig...immerehin kommt nur Müll im TV*sieht das da mal voll enge bei solchen Dingen* xD
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Mi Jun 04, 2008 8:14 am

tut mir leid der server ist immer noch down ich werde mich nach dem kndergarten nochmal hinterklemmen und da anrufen,warum das immer noch nicht geht.

ich bitte euch noch um einiges mehr an geduld

danke casualeen
Nach oben Nach unten
Ashrad
Gast



BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Mi Jun 04, 2008 8:27 am

Wir gedulden uns schon^^
Nur das wir so ne suchties sind, muss dich ja nicht zur Eile treiben^^
wird schon alles klappen cat
Nach oben Nach unten
Casualeen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Mi Jun 04, 2008 9:40 am

die mit ihren blöden sprechzeiten *grml* nu darf ich bis 9 warten das ich anrufen kann ...maaaaannnnn , aber ich verspreche sobald der server wiede4r geht werd ich schnellstens die daten auf den andern ziehn um so nen schnellen wechsel zu machen , deswegen bitte sobald ar läuft rps speichern oder beenden da ich eine "leere" datenbank ohne rps und so mit nehmen möchte Wink
Nach oben Nach unten
Mayu



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Mi Jun 04, 2008 10:30 am

Ich denke mal,mach Dir kein Stress,ist zwar für Dich sicher etwas unangenehm aber Du kannst ja nichts dafür.
Es wird schon alles klappen *daumen drück*
Und Ich denke wir können uns auch noch etwas gedulden,hauptsache es klappt dann alles
Nach oben Nach unten
Zoe Ophelia

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 29
Ort : Noch Bautzen
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   Mi Jun 04, 2008 11:54 am

Ich seh das auch so wie Mayu, mach die mal keinen Stress Casu, sowas kommt bei den besten Servern vor.

*drückt auch mal die Daumen und schmunzelt*

Geduld ist eine Tugend, war das nicht mal so?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist los mit Ardeur ?!   

Nach oben Nach unten
 
Was ist los mit Ardeur ?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Für Gäste und Mitglieder-
Gehe zu: