Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Suras :>

Nach unten 
AutorNachricht
Suras

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Suras :>   Di Jun 03, 2008 4:38 pm

Puh, jau, dann wage ich einfach mal den Schritt, mich hier preiszugeben, obwohl ich nichtmal ne Woche alt bei euch bin *g*.

Ich bin also der Suras, der im richtigen Leben auf dem Papier "Ralf" genannt wird. Ich bin zarte (*g*) 21 Jahre alt und besuche (noch) ein Gymnasium im schönen Mittelfranken (Bayern). Ich box mich so durch den Abschluss und hoff bald mein Abi mit nach Haus nehmen zu können Wink Hergefunden habe ich über Umwege. Zunächst auf via-silianae hab ich einen Link angeklickt zu Nereidania, von dort dann auf El Filo, Insel der Sünden und Ardeur. Hab mich bei allen drei angemeldet, um mich dann im Laufe der Zeit zu entscheiden, wo es mir besser gefällt. Da die Insel der Sünden nicht wirklich gut strukturiert ist, wie ich finde, blieben dann nurnoch El Filo und Ardeur, wobei ich auf La-Filo momentan eher der netten Gesellschaft einer Einzelperson wegen da bin *mal Jess poke* Naja und was soll ich sagen, ich hab mich in Ardeur verliebt *g* zumal ich erstmals in den Genuss komme, einen RP-Char spielen zu können, ohne das nervende Leveln.
Aber genug palabert *g* ich bin ein Vielschreiberling fürchte ich.. sorry, also weiter

Meinem Charakter spricht man gerne jene Kühle zu, die auch mein Suras von sich zu geben pflegt. Das liegt weniger daran, dass ich arrogant oder griesgrämig bin, sondern weil ich ein gemütlicher Mensch bin *g* Meist bin ich der letzte, der sich zusammenreissen kann, wenn alle anderen schon Gift und Galle spucken. Auch wird von mir behauptet, ich sei einfach zu gut für diese Welt, sehe ich zwar nicht so, aber was soll man machen.

Najo was schreibt man hier noch so rein,... hmm ich denke bei Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben und ich erzähl euch was *g*

So long,
Suras

Zuletzt von Suras am Di Jun 03, 2008 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jesslyn

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Suras :>   Di Jun 03, 2008 4:45 pm

Huhu bin ja schon ein wenig länger in Ardeur und sag mal Herzlich Willkommen ^.-
Brauchst mich gar nicht so anpoken, geschmeichelt bin, das nur wegen mir noch da bist Embarassed *mal ganz lieb knuddelz*

Jess
Nach oben Nach unten
http://www.land-elysion.de/logd
Casualeen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Suras :>   Di Jun 03, 2008 4:56 pm

auch von mir nen herzliches willkommen und mal nen schildchen aufstellt mit "viel spaß am playen"
Nach oben Nach unten
Takhisis

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Suras :>   Di Jun 03, 2008 5:40 pm

*winkt Suras mal*

Tachen und willkommen hier auf dem Server und auch im Forum und zur Begrüßung bekommste auch ein

Smile
Nach oben Nach unten
Suras

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Suras :>   Di Jun 03, 2008 5:49 pm

*lach* als jemand, der von einem Server mit 1000+ Charakteren kommt, lernt man eine kleine kuschelige community so richtig zu schätzen, so sollts sein, das gefühl dazuzugehören :>
vielen dank für das herzliche aufnehmen

*takhsisi angrins* sie kann es tatsächlich!
ein Smile zurück, natürlich auch an alle anderen
Nach oben Nach unten
Takhisis

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Suras :>   Di Jun 03, 2008 5:53 pm

*kann ja noch viel mehr, will aber nicht alles auflisten*
Nach oben Nach unten
Zoe Ophelia

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Suras :>   Mi Jun 04, 2008 2:04 pm

*tätschelt mal den Suras* Mal so auf ganz lieb spielen, obwohl der ja n gaaanz böser ist* sich mal eins ins Fäustchen lacht* Ne der is schon n lieber, aber sag mal ihr seid nich echt auch noch auf El-Filo oder?*mal umkippt*^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suras :>   

Nach oben Nach unten

Suras :>
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Ardeur :: Steckbriefe oder die Person hinter dem Char-
Gehe zu: