Forum von Ardeur

RPG-Forum zum Logd Ardeur

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Sjennatalia die seltene =)

Nach unten 
AutorNachricht
Linda

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Sjennatalia die seltene =)   Mi Jun 18, 2008 7:06 pm

Ok ich gebe zu ich war zwar schonmal hier angemeldet aber durch dumme Umstände bin ich gegangen. Doch die Sehnsucht hat mich wieder hergeholt =) und größten Teils wegen Casu und Calli.
Mich nennt man richtig Nadine, kurzform Naddy da ich meinen Namen nicht so doll mag.
Bin 21 Jahre, geboren am 13.06.1987 im schönen Schwabenländle. Dort lebte ich bis mitte Mai da es mich in den hohen Norden gezogen hat zu meinen Verlobten. Nun lebe ich im kleinsten Bundesland ->Bremen.
Zu meiner Person: ^^ kann ganz schön zickig und böse werden, fluche viel zu oft^^, viel zu sehr hilfsbereit, leicht verletzlich, oft aufbrausend, bin für fast jeden Mist zu haben, bin oft zweideutig manchmal im ärgernis von anderen worüber ich meist dann nur lache, dazu schocke ich gerne leute^^,lachen ist bei mir so gut wie ne Dauerbeschäftigung, was ich überhaupt nicht abkann ist warten da werd ich total ungeduldig und überraschungen mag ich ned da ich dann die situation nicht steuern kann. Bin ein kleiner Kontrollfreak bei der alles perfekt laufen muss. Spaß gehört aber bei mir auch dazu , da ich find das Leben ist schon viel zu ernst. Bin 1,64m groß also ned besonderslich groß deswegen werd ich auch Kleine oder Kücken genannt grrr

Ich spiele unheimlich gerne Sims wie auch LOTGD und seit neusten die Wi ( muskelkater ist dabei mit in der Partie gewesen^^), lesen dekorieren und fotografieren sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Telefonieren gehört schon zum Tagesbedarf, natürlich geh ich auch gerne einkaufen aber ich schau mir oft da die dekorationen an oder was es so gibt und kombiniere es mit anderen dekorationen die mir einfallen.

Gut mir fällt nichts mehr ein bei fragen fragt einfach^^

Noch nen kleines Bildchen von meinen Schatz und mir =)

Zuletzt von Sjennatalia am Mi Aug 13, 2008 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takhisis

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Sjennatalia die seltene =)   Mo Jul 07, 2008 7:52 pm

*winkt und knuddelt mal*

Dann herzliches Wiederkommen Very Happy
Nach oben Nach unten

Sjennatalia die seltene =)
Seite 1 von 1